Datenquellen Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spotdaten, EOD Devisentermingeschäfte und Futures Daten, Berichte, Einlagenzinsen Oanda Währung Spot EOD Daten für Forex Converter, Kontinent Basis Währung Daten und historische Performance Alle Zeiten Briefmarken reflektieren IST Indian Standard Time By Mit dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien einverstanden. Browse Companies. Browse Mutual Funds. Other Times Group News Sites. Living und Entertainment. Hot auf dem Web. Copyright 2017 Bennett, Coleman Co Ltd Alle Rechte vorbehalten. Internationale Präsenz Wählen Sie eine Bank, die Sie bevorzugen.10 03 2017 Vorübergehende Änderungen im Handelsplan von 13 03 2017 bis 24 03 2017.09 03 2017 Feiern von 50 000 000 kopierten Bestellungen in Share4you service.18 01 2017 Update für Cent-Konten neuer Server und erhöhte maximale Auftragsvolumen .23 12 2016 Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 30 11 2016 Neuer Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens - Europäische Lizenzen.28 11 2016 Neues Partnerprogramm - Pro STP Markup.25 07 2016 Änderungen der Kommission für ProSTP-Konten.17 06 2016 Änderungen der Margin-Anforderungen.15 06 2016 Forex4you Contest-Ergebnisse.01 04 2016 Über 20 000 000 Bestellungen wurden in Share4you-Service kopiert. Tägliche Forex Video. For Partners. About Company. First Floor, Mandar House, Johnson s Ghut, Postfach 3257, Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln finden Sie mehr auf Kontakt. Forex4you Copyright 2007-2016.2007-2017, E-Global Trade Finance Group, Inc. E-Global Trade Finance Group, Inc ist zugelassen und reguliert durch den FSC nach dem Securities and Investment Business Act, 2010 Lizenz SIBA L 12 1027 Jahresabschluss der E-Global Trade Finance Group, Inc werden jährlich von KPMG BVI Limited Trading auf dem Forex-Markt geprüft Erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger möglicher Verlust von Fonds Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet Durch die Erhöhung der Leverage Risk Erhöhungen Hinweis für das Risiko Der Service ist nicht verfügbar für US, Großbritannien und Japan Einwohner ist im Besitz und betrieben von EG Lobal Trade Finance Group, Inc, BVI. Das vollständige G20 Communique, das am 18. März 2017 aus Baden-Baden, Deutschland, veröffentlicht wurde. G20 Finanzminister und Zentralbank-Gouverneure 18. März 2017 Baden Baden. Wir trafen uns zu einer Zeit, als die Weltwirtschaft Erholung geht weiter Aber das Tempo des Wachstums ist immer noch schwächer als wünschenswert und Abwärtsrisiken für die Weltwirtschaft bleiben Wir bekräftigen unser Engagement für die internationale wirtschaftliche und finanzielle Zusammenarbeit Wir bekräftigen unsere Entschlossenheit, alle Politikinstrumente - monetär, steuerlich und strukturell - einzeln und gemeinsam zu nutzen Um unser Ziel eines starken, nachhaltigen, ausgewogenen und integrativen Wachstums zu erreichen und gleichzeitig die wirtschaftliche und finanzielle Belastbarkeit zu erhöhen Die Geldpolitik wird auch weiterhin die Wirtschaftstätigkeit unterstützen und die Preisstabilität im Einklang mit dem Mandat der Zentralbanken gewährleisten, aber die Geldpolitik allein kann nicht zu einem ausgewogenen Wachstum führen Sollte flexibel genutzt werden und wachstumsfreundlich sein, qualitativ hochwertige Investitionen priorisieren und Reformen unterstützen, die pro Bieten Chancen und fördern die Inklusion, während die Schuld als Anteil des BIP auf einem nachhaltigen Weg zu gewährleisten ist. Wir betonen, dass unsere Strukturreformen und Fiskalstrategien wichtige Komponenten sind, um unsere gemeinsamen Wachstumsziele zu unterstützen und werden weiterhin die auf die Länderverhältnisse zugeschnittenen politischen Optionen erforschen Mit der erweiterten strukturellen Reformagenda Wir bekräftigen, dass überschüssige Volatilität und ungeordnete Bewegungen der Wechselkurse nachteilige Auswirkungen auf die wirtschaftliche und finanzielle Stabilität haben werden. Wir werden uns auf die Börsenmärkte genau beraten. Wir bekräftigen unsere bisherigen Wechselkursverpflichtungen, auch wenn wir von konkurrierenden Abwertungen absehen und Wir werden unsere Wechselkurse nicht für wettbewerbsfähige Zwecke ansprechen. Wir werden unsere makroökonomischen und strukturpolitischen Maßnahmen sorgfältig kalibrieren und klar vermitteln, um die Unsicherheit der Politik zu reduzieren, negative Spillover zu minimieren und die Transparenz zu fördern. Wir arbeiten daran, den Beitrag des Handels zu unseren Volkswirtschaften zu stärken Ich bemühe mich, übermäßige globale Ungleichgewichte zu reduzieren, eine größere Inklusion und Fairness zu fördern und die Ungleichheit bei der Verfolgung des Wirtschaftswachstums zu verringern. Wir vereinbaren eine Reihe von Grundsätzen, um die wirtschaftliche Widerstandsfähigkeit zu fördern, die ein Indikator für die Aktualisierung der Wachstumsstrategien der G20-Länder darstellt Der Hamburger Aktionsplan Wir nehmen die Arbeit über das integrative Wachstum innerhalb der Rahmenarbeitsgruppe zur Kenntnis. Wir werden die internationale wirtschaftliche und finanzielle Zusammenarbeit mit den afrikanischen Ländern vertiefen und die nachhaltige und integrative Entwicklung im Einklang mit der australischen A uA 2063 fördern Wir starteten die Initiative Compact mit Afrika zur Förderung privater Investitionen einschließlich der Infrastruktur Die Initiative ist nachfrageorientiert und respektiert länderspezifische Umstände und Prioritäten Die Initiative bietet Module von bewährten Praktiken und Instrumenten, die in maßgeschneiderten Investitions-Compacts umgesetzt werden könnten Durch das Engagement von mehreren Stak Emittenten wie zB afrikanische Länder, internationale Finanzinstitute IFIs und bilaterale Partner Wir begrüßen den Bericht der Afrikanischen Entwicklungsbank AfDB, des Internationalen Währungsfonds IWF und der Weltbank Gruppe WBG und anderer Mitwirkender für den Compact Wir unterstützen die Absicht von Cte d Ivoire, Marokko, Ruanda, Senegal, Tunesien, AfDB, IWF und WBG und interessierte bilaterale Partner, um an Investitionskompakten zu arbeiten und starke Investitionsklima zu entwickeln. Wir ermutigen den privaten Sektor, die angebotenen Investitionsmöglichkeiten zu nutzen und andere afrikanische Länder, IOs und Interessierte bilaterale Partner, um sich den Investitions-Compacts anzuschließen Wir werden die Kontinuität dieser Arbeit und ihre Kohärenz mit anderen Initiativen unterstützen. Wir sind weiterhin bestrebt, die internationale Finanzarchitektur und das globale Finanzsicherheitsnetz mit einem starken, quotenbasierten und adäquaten IWF weiter zu stärken Ihr Zentrum Wir unterstützen die Bemühungen des IWF, die Wirksamkeit des Darlehens-Toolkits im Einklang mit seinem Mandat, einschließlich möglicher neuer Instrumente Wir arbeiten an der Vollendung des 15. General Review of Quotas, einschließlich einer neuen Quotenformel von den Frühjahrstagungen von 2019 und spätestens bis zu den Jahresversammlungen von 2019 Wir Mit unseren Bemühungen um eine effizientere Zusammenarbeit zwischen dem IWF und regionalen Finanzierungsregelungen unter Beachtung ihrer Mandate fortzuführen, um die Nachhaltigkeit der Schulden zu gewährleisten, begrüßen wir die operativen Leitlinien für eine nachhaltige Finanzierung, die die Verantwortlichkeiten von Kreditnehmern und Kreditgebern widerspiegeln. Der Kompass für BIP-verbundene Anleihen sieht vor Ein Überblick über wichtige Aspekte dieses Instruments Angesichts knapper öffentlicher Ressourcen und der Schlüsselrolle des privaten Sektors für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung begrüßen wir die Arbeit der MDBs der Multilateralen Entwicklungsbanken bei der Mobilisierung des privaten Kapitals Wir fordern die MDBs auf, die gemeinsamen Grundsätze durch unser nächstes Treffen abzuschließen Und entwickeln Ambitionen auf Crowding-in Private Finance von Der Leaders Summit im Juli 2017 Wir freuen uns auf die gemeinsamen MDBs Berichte über die Umsetzung der MDBs Bilanz Optimierung Aktionsplan, die MDBs Gemeinsame Erklärung der Aspirationen über Maßnahmen zur Unterstützung Infrastruktur Investitionen und ein Update auf die Global Infrastructure Connectivity Alliance zu der Zeit Des Gipfeltreffens im Juli 2017 Wir laden die MDBs ein, weitere Maßnahmen zur Unterstützung dieser Initiativen zu ergreifen. Wir begrüßen die Grundsätze für eine effektive Koordination zwischen dem IWF und den MDBs im Falle von Ländern, die eine Finanzierung beantragen, während sie makroökonomischen Schwachstellen ausgesetzt sind. Wir begrüßen die International Development Association IDA18 Nachschub Dass unter anderem Ziele die zerbrechlichen Staaten verdoppeln und die Entwicklung des privaten Sektors betonen werden. Wir erkennen die Bedeutung und den Nutzen der offenen Kapitalmärkte an und verbessern das System, das die internationalen Kapitalströme untermauert, während wir die Überwachung der Kapitalströme und das Management von Risiken weiterhin verstärken Aus st Cessive Kapitalflussvolatilität Um dieses Ziel zu unterstützen, freuen wir uns auf die IWF und andere IFIs, die in diesem Bereich weiter arbeiten, auch auf makroprudenzielle Politik. Eine Reihe von Nicht-OECD-G20-Mitgliedern haben ihre Absicht erklärt, dem OECD-Kodex der Liberalisierung des Kapitals beizutreten Bewegungen, die in diesem Jahr bereits den Prozess der Einhaltung beginnen, begrüßen wir die aktuelle Überprüfung des Kodex, einschließlich der Arbeit an geeigneter Flexibilität, unter Beibehaltung der aktuellen Stärke und des breiten Geltungsbereichs Die G20-Länder, die sich noch nicht an den Kodex gehalten haben, werden ermutigt, freiwillig teilzunehmen In der aktuellen Überprüfung und die Einhaltung des Kodex unter Berücksichtigung der länderspezifischen Umstände zu berücksichtigen. Ein offenes und belastbares Finanzsystem ist entscheidend für die Unterstützung eines nachhaltigen Wachstums und der Entwicklung. Wir unterstreichen damit unser Engagement, die zeitnah, voll und konsistent zu unterstützen Umsetzung und Abschluss der vereinbarten Reformagenda des G20-Finanzsektors Wir unterstützen die Financial Stabili Ty Board FSB-politische Empfehlungen zur Bewältigung von strukturellen Schwachstellen aus Asset Management-Aktivitäten, bitten die International Organization of Securities Provisionen IOSCO, konkrete Maßnahmen für ihre rechtzeitige Operationalisierung zu entwickeln und den FSB zu bitten, über den Fortgang dieser Arbeit durch den Leaders Summit im Juli 2017 zu berichten Wird weiterhin aufgehende Risiken aufmerksam machen und ggf. auftauchende Risiken, insbesondere solche, die systemisch sind, und Schwachstellen im Finanzsystem, einschließlich derjenigen, die mit Schattenbanken oder anderen marktwirtschaftlichen Finanzierungsaktivitäten verbunden sind, ansprechen. Wir bitten den FSB, von den Führungskräften vorzustellen Gipfeltreffen im Juli 2017 in der Bewertung der Angemessenheit der Überwachungs - und Politikinstrumente zur Bewältigung dieser Risiken aus dem Schattenbankgeschäft und ob es notwendig ist, weitere politische Aufmerksamkeit zu erlangen Wir freuen uns auch auf die umfassende Überprüfung der Umsetzung und Wirkung der FSB Reformen zu OTC-Derivatemärkten im Ausland und fordern die G20-Mitglieder auf, Eig die volle, rechtzeitige und konsequente Umsetzung der OTC-Derivatreformen, wo sie dies noch nicht getan haben Wir begrüßen die Fortschritte des Ausschusses für Zahlungen und Marktinfrastrukturen CPMI, IOSCO und FSB, um Leitlinien zur Verbesserung der Widerstandsfähigkeit, Wiederherstellung und Entschließung von Zentral zu entwickeln Gegenparteien CCPs und freuen sich auf ihre Publikation zum Zeitpunkt des Leaders Summit im Juli 2017 sowie Pläne für jede Folgearbeit wie nötig Wir bestätigen unsere Unterstützung für den Basler Ausschuss für Bankenaufsicht s BCBS arbeiten, um das Basel III-Framework abzuschließen Ohne die Gesamtkapitalanforderungen im gesamten Bankensektor weiter zu erhöhen und gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit zu fördern. Wir bekräftigen die Bedeutung des Fortschritts im Rahmen des Arbeitsplans, um Fehlverhaltensrisiken im Finanzsektor zu adressieren und freuen uns auf den Bericht des FSB Leaders Summit im Juli 2017 Wir werden unsere Überwachung der Umsetzung und Effekte von r weiter verbessern Um die Kohärenz mit unseren Gesamtzielen zu gewährleisten, unter anderem durch die Berücksichtigung von unverbindlichen Konsequenzen. Wir freuen uns auf den dritten Jahresbericht des FSB Wir begrüßen auch die FSB-Arbeit, um einen strukturierten Rahmen für die Überprüfung der Auswirkungen der G20 nach der Umsetzung zu entwickeln Finanzielle Regulierungsreformen und wir freuen uns auf den Rahmen nach einer frühen öffentlichen Konsultation seiner wichtigsten Elemente, die zum Zeitpunkt des Gipfeltreffens im Juli 2017 vorgelegt und veröffentlicht wurde. Wir begrüßen die OECD-Methodik zur Bewertung der Umsetzung der G20 OECD-Grundsätze von Corporate Governance. Um sicherzustellen, dass wir die Vorteile und Chancen ernten, die die digitale Innovation bietet, während potenzielle Risiken angemessen verwaltet werden, ermutigen wir alle Länder, die Entwicklungen in der digitalen Finanzierung, einschließlich der Berücksichtigung von grenzüberschreitenden Fragen, sowohl in ihren eigenen Rechtsgebieten als auch in der Lage zu beobachten Und in Zusammenarbeit mit dem FSB und anderen internationalen Organisationen und Standard Einstellungsgremien Wir begrüßen die FSB-Arbeit an der Ermittlung der wichtigsten Regulierungsfragen im Zusammenhang mit der technologisch aktivierten Finanzinnovation FinTech. Die bösartige Nutzung von Informations - und Kommunikationstechnologien IKT könnte die Finanzdienstleistungen, die sowohl für nationale als auch für internationale Finanzsysteme von entscheidender Bedeutung sind, stören , Die Sicherheit und das Vertrauen zu untergraben und die finanzielle Stabilität zu gefährden Wir werden die Widerstandsfähigkeit von Finanzdienstleistungen und Institutionen in G20-Jurisdiktionen gegen den böswilligen Einsatz von IKT fördern, auch aus Ländern außerhalb der G20 Mit dem Ziel, unsere grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu verbessern, bitten wir den FSB Als ersten Schritt eine Bestandsaufnahme der bestehenden einschlägigen veröffentlichten Regelungen und Aufsichtspraktiken in unseren Rechtsgebieten sowie bestehender internationaler Leitlinien durchzuführen, um auch effektive Praktiken zu ermitteln Der FSB sollte über den Fortgang dieser Arbeit durch die Führungskräfte informieren Gipfel im Juli 2017 und liefern eine Bestandsaufnahme Bericht bis Oktober 2017. Wir unterstützen die Arbeit der Globalen Partnerschaft für die finanzielle Einbeziehung GPFI zur Förderung der finanziellen Einbeziehung, vor allem der benachteiligten Gruppen, und der kleinen und mittleren Unternehmen KMU die Teilnahme an nachhaltigen globalen Wertschöpfungsketten Wir fördern eine angemessene Deckung von Chancen und Herausforderungen Der digitalen finanziellen Einbeziehung in den aktualisierten G20-Finanzintegrations-Aktionsplan Wir ermutigen G20- und Nicht-G20-Länder, Maßnahmen zur Umsetzung der G20-Hochrangigen Grundsätze für die digitale Finanzintegration zu ergreifen. Wir betonen die Bedeutung der Verbesserung der Finanzkompetenz und des Verbraucherschutzes angesichts der Raffinesse Finanzmärkte und verstärkter Zugang zu Finanzprodukten in einer digitalen Welt und willkommene OECD-INFE-Arbeit Wir begrüßen die Fortschritte bei der Umsetzung des G20-Aktionsplans für KMU-Finanzierungen und verpflichten uns, weitere Fortschritte bei der Verbesserung der Umwelt für KMU-Finanzierungen zu erzielen Die Nicht-G20-Länder dazu ermutigen, Ist bemüht. Wir werden unsere Arbeit für ein weltweit faires und modernes internationales Steuersystem fortsetzen. Wir sind weiterhin verpflichtet, eine rechtzeitige, konsequente und weit verbreitete Umsetzung des Basis-Erosions - und Profit Shifting-BEPS-Pakets zu finden, die wachsende Mitgliedschaft des Inclusive Frameworks für BEPS zu begrüßen und zu ermutigen Alle relevanten und interessierten Länder und Jurisdiktionen beitreten Wir bitten die OECD, über den Fortschritt der BEPS-Umsetzung, einschließlich aller vier Mindeststandards, durch den Leaders Summit im Juli 2017 zu berichten. Wir freuen uns auf die erste Unterzeichnung am 7. Juni 2017 Des multilateralen Übereinkommens zur Umsetzung des Steuerrechts Verwandte Maßnahmen zur Verhütung von BEPS und zum ersten automatischen Austausch von Finanzbuchhaltungsinformationen im Rahmen des OECD Common Reporting Standard CRS, der im September 2017 beginnen wird. Wir fordern alle Gerichtsbarkeiten auf, das multilaterale Übereinkommen zu unterzeichnen und zu ratifizieren Gegenseitige administrative Unterstützung in Steuerangelegenheiten und fordere alle relevanten Gerichtsbarkeiten einschließlich finanzielle ce Die noch nicht getan haben, um unverzüglich die Umsetzung des CRS zu begehen und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Umsetzung der innerstaatlichen Rechtsvorschriften, um den Austausch im Rahmen des CRS spätestens bis September 2018 zu beginnen. Darüber hinaus freuen wir uns auf die OECD-Vorbereitung einer Liste des Gipfeltreffens des Gipfeltreffens im Juli 2017 in jenen Ländern, die noch nicht hinreichend zu einer zufriedenstellenden Umsetzung der vereinbarten internationalen Standards für die steuerliche Transparenz fortgeschritten sind. Defensivmaßnahmen werden in den aufgeführten Gerichtsbarkeiten berücksichtigt. Wir unterstützen weiterhin gezielte Unterstützung Den Entwicklungsländern bei der Erstellung ihrer Steuerkapazitäten nach den Grundsätzen der Addis-Steuerinitiative zu unterstützen und die Arbeit der Plattform für die Zusammenarbeit auf dem Gebiet zu unterstützen, die bis Mitte 2017 eine Fortschrittsaktualisierung vornehmen wird. Wir begrüßen die internationale Zusammenarbeit bei Pro - wachsen Steuerpolitik und die Arbeit auf Steuer-und integrative Wachstum und Steuer-Sicherheit durch die O durchgeführt ECD und der IWF Wir anerkennen den uns übermittelten Bericht über die Steuererklärung und ermutigen die Zuständigkeiten, die in diesem Bericht vorgeschlagenen praktischen Instrumente für eine verbesserte Steuergewissheit, auch in Bezug auf Streitbeilegung und Streitbeilegung, die in innerstaatlichen Rechtsvorschriften umzusetzen sind, freiwillig zu prüfen Internationale Steuerabkommen Wir fordern die OECD und den IWF auf, die Fortschritte bei der Verbesserung der Steuergewissheit im Jahr 2018 zu beurteilen. Im Rahmen des BEPS-Projekts haben wir eine Diskussion über die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Besteuerung in der OECD-Task Force auf der Digital Economy TFDE durchgeführt Weitere Arbeiten zu diesem Thema durch die TFDE und bitten um einen Zwischenbericht des IWF und der WBG Spring Meetings 2018. Als ein wichtiges Instrument in unserem Kampf gegen Korruption, Steuerhinterziehung, Terrorismusfinanzierung und Geldwäsche werden wir die Transparenz der juristischen Personen voranbringen Rechtliche Vereinbarungen über die wirksame Umsetzung internationaler Standards und die Verfügbarkeit von Nutzern P Informationen im häuslichen und grenzüberschreitenden Kontext In dieser Hinsicht begrüßen wir die Arbeit der Financial Action Task Force FATF und des Globalen Forums für Transparenz und Informationsaustausch für steuerliche Zwecke Wir freuen uns auf einen Fortschrittsbericht der OECD Arbeit in komplementären Steuerbereichen, die sich auf das wirtschaftliche Eigentum beziehen, zum Zeitpunkt des Gipfeltreffens im Juli 2017. Wir begrüßen den Fortschrittsbericht und den Arbeitsplan 2017 im Rahmen des FSB-koordinierten Aktionsplans, um den Rückgang des Korrespondenzbanken zu beurteilen und anzugehen Unterstützung von Überweisungen, finanzielle Einbeziehung, Handel und Offenheit Wir begrüßen die Veröffentlichung von Leitlinien für Korrespondenzbankdienstleistungen durch die FATF, die auch die Bereitstellung von Überweisungsdiensten unterstützen werden. Wir freuen uns darauf, weiter zu klären, um die regulatorischen Erwartungen zu klären, um die Umwelt weiter zu verbessern Überweisungen, unterstützen wir die Fortschritte der GPFI im Hinblick auf die Erleichterung der Überweisungen, auch durch die Förderung von actio Ns und Policen, die ihre Kosten senken könnten Wir freuen uns auf eine Aktualisierung der Nationalen Überweisungspläne bis Ende 2017 Darüber hinaus begrüßen wir gemeinsame Anstrengungen von FATF, FSB und GPFI, um im Dialog mit dem privaten Sektor spezifische Fragen im Zusammenhang mit der Überweisung zu klären Anbieter, einschließlich ihres Zugangs zu Bankdienstleistungen, und berichten uns bis Juli 2017 an uns. Wir bitten auch alle relevanten Stakeholder, einschließlich der IOs, weiterhin die Länder zu unterstützen, um inländische Kapazitäten zur Verbesserung der Aufsichtsumgebung für Überweisungen und Korrespondenzbanken zu nutzen Durch technische Unterstützung. Wir bekräftigen unser Engagement für alle Quellen, Techniken und Kanäle der Terrorismusfinanzierung und unsere Forderung nach einer schnellen und effektiven Umsetzung der FATF - Standards weltweit Wir begrüßen und unterstützen die laufende Arbeit zur Stärkung der institutionellen Basis, Governance und Kapazitäten der FATF und fragt die FATF für ein Update über die Arbeit der FATF-Mitglieder durch den Leaders Summit im Juli 2017 Wir fordern alle Mitgliedsstaaten auf, dafür zu sorgen, dass die FATF die notwendigen Mittel zur Verfügung stellt und ihr Mandat wirksam erfüllt. Wir bekräftigen unser Engagement, mittelfristig ineffiziente fossile Brennstoffsubventionen zu rationalisieren und auszuschalten, die den verschwenderischen Konsum fördern und die Notwendigkeit anerkennen Um die Armen zu unterstützen Darüber hinaus ermutigen wir alle G20-Länder, die es noch nicht getan haben, so bald wie möglich ein Peer-Review von ineffizienten fossilen Brennstoff Subventionen, die verschwenderischen Verbrauch zu fördern initiieren. Wir begrüßen die Empfehlungen der Inter Agency Group für Wirtschaft und Finanzen Statistik IAG für den Austausch und die Zugänglichkeit von körnigen Daten Wir freuen uns auf den gemeinsamen Bericht des FSB und IWF über den Gesamtfortschritt der Data Gaps Initiative durch unser Treffen in Washington DC im Oktober 2017 Wir begrüßen auch die Arbeit des IWF in Absprache Mit dem FSB und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIS zur Förderung des Informationsaustausches durch die Erstellung einer öffentlich verfügbaren Makropruden Die sich auf die vorhandene Infrastruktur des IWF aufbaut. Source Deutschlands Bundesministerium für Finanzen hat es auf die September-Erklärung und das große Ding, das sich herausstellt, ist die fehlende Linie, die wir allen Formen des Protektionismus widerstehen werden. View Voller Artikel mit Kommentare 3. Premier Forex Trading News Site. Gegründet im Jahr 2008 ist die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglichen Blog-Posts Feature führende technische Analyse-Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials Finden Sie heraus, wie Sie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten nutzen und sehen unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen.2017 - Live Analytics Inc v 0 8 2659.HIGH RISIKO WARNUNG Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko, das für al nicht geeignet ist L Investoren Leverage schafft zusätzliche Risiko - und Verlustbelastung Bevor Sie sich entscheiden, Devisen zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikotoleranz berücksichtigen. Sie könnten einige oder alle Ihrer ursprünglichen Investition verlieren, investieren Sie kein Geld, das Sie sich nicht leisten können, um Erziehung zu verlieren Sich selbst auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken einhergehen und von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater einen Rat einholen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BETRIEBEN WARNUNG FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst an Klienten und Perspektiven und stimmt nicht den Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen zu. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen angeboten werden, im Zusammenhang mit der individuellen Analyse des Kunden sorgfältig zu prüfen Und Entscheidungsfindung Keine der Blogs oder andere Quellen von informatio N ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. 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